Sunday, September 9, 2007

Feature madness

Time to share some more of the insanity with you...

Aaaaand a few hours later...

2 comments:

  1. ich gratuliere! ^^ das ist der beginn von etwas großem!

    ReplyDelete
  2. Hola
    Wie du an meinem blau geschriebenem Namen erkennen kannst besitze ich auch einen Blog, dort habe ich, bis vor kurzem, aber nur Bilder und Texte gepostet. Als ich dann herausgefunden habe wie man Videos von Youtube auf den Blog ladet, waren dann auch schon ein paar auf meiner Seite zu finden. Doch jetzt kann man ja auch eigene Videos raufladen, womit ich auch beim Grund wäre warum ich dir jetzt schreibe.
    Ich hab vor ein paar Tagen deine Videos auf Youtube entdeckt und die haben mir echt gut gefallen und mich echt inspiriert das auch mal zu versuchen. Ist auch auf Dauer angenehmer als ständig zu tippen und einen Rechtschreibfehler nach dem anderen zu machen. Man kann sich auch einfach mehr entfalten,.. auch wenn ich mit dem Windows Movie Maker noch nicht so ganz zurecht komme....

    Na wie dem auch sein,... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Video machen,... und wenn du ein paar gute Tipps für nen Neuling hast,.. dann immer her damit.
    Es wäre mir eine Ehre von dir zu hören.
    cya

    ReplyDelete