Wednesday, June 18, 2008

loveCULT

I'm not gonna start with the background story to this, because who cares, right? But look at this fepic thing right here:We're surrounding your internet. With love.

5 comments:

  1. mybe I'm just dump, but who's channel is this?

    PS: 42 to that

    ReplyDelete
  2. ich habe seit nur September 07 Deutsch gelernt, und ich hatte bis jetzt keine andere Spräche[a] gelernt, und deshalb kann ich nicht gut sprechen, aber ich versuche. ich heiße Jon, und ich komme aus Kalifornien in der Vereinichten Staaten. ja, es tut mir leid, ich kann nicht auf Deutsch buchstabieren. es gibt nicht viele deutsche Leute, wo ich lebe. außer ich habe eine deutsche Nachbarin, die mir nicht helfen will, weil ich Hoch-deutsch lerne und sie hat gesagt, daß sie nicht das für deutsch sprechen kann. was bedeutet das, ich weiß nicht aber es ist mir egal. ich mag deutsch lernen und ich denke, daß du am schönsten mit blonden Haare aus siehst. ja, du sollst einen schwereren Bildschirm machen, damit ich besser Deutsch lernen kann. danke

    ReplyDelete
  3. nein nein, ich habe gedacht, daß dieses Blog für Kiwi war. oops

    ReplyDelete